Dart: Der letzte Spieltag steht an

Nachdem der Traum der Meisterschaft für den TSV I am vorletzten Spieltag geplatzt ist (5:7-Heimniederlage gegen den DC Cornberg 3), findet am morgigen Donnerstag das letzte Saisonspiel beim Meister in Diemerode statt. Obwohl Platz2 gefestigt ist und nicht mehr gekommen werden kann, möchte sich das Team von Rene Gonnermann mit einem Sieg verabschieden Gegebenenfalls ist das morgige Spiel das letzte in der C -Liga, da bei einer hohen Anzahl von Neuanmeldungen der Zweitplatzierte in die B-Liga aufsteigt.

Der TSV II verabschiedet sich am Freitagabend aus der Saison. Im Spiel gegen die Husarendarter 4 möchten die Jungs von Thomas Wanka noch einmal unter Beweis stellen, welche Qualitäten sie ans Board bringen können. Das vergangene Spiel konnte bereits mit 7:5 gegen die andere Mannschaft der Husaren gewonnen werden.

Dart: Der letzte Spieltag steht an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: