Auch die F-Jugendlichen (Jahrgänge 2012 und 2013) spielen ohne Wertung. Hier ist es ein wenig anders als bei den Bambinis. Wir haben zwar eine große Anzahl an Spielern, aber leider haben wir leistungsmäßig noch einen weiten Rückstand gegenüber den anderen Vereinen aufzuholen. Aufgrund der Umstände wurde nur ein reduziertes Programm […]
Fußball
342 Beiträge
Den Fußballvereinen fehlt der Nachwuchs. Auch bei uns in der JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund ist das ein Problem. Darüber kann man nicht mehr hinwegsehen. Hatten wir vor ein paar Jahren noch in jeder Jugendklasse eine Mannschaft – von der G-Jugend bis zur A-Jugend -, so können wir heute nur noch Bambini (G-Jugend), […]