TSV-Aktuell: Tischtennis-Erste gewinnt die Relegation!

Unsere Erste bleibt in der Bezirksklasse! Das ist die erfreuliche Nachricht des Samstagnachmittags. Im Relegationsspiel in Söhrewald-Wellerode sicherten die Jungs um unseren 1. Vorsitzenden Ronny Schlägel mit einem 9:4-Sieg gegen den TSV Wichmannshausen II den Klassenerhalt.

So deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt, gestaltete sich der Spielverlauf aber ganz und gar nicht. Viele Spiele waren hart umkämpft, am Ende hatten die Grün-Weißen aber meist das bessere Händchen. Vier von fünf 5-Satz-Spielen gingen an Herleshausen, zwei davon sogar nach 0:2-Satzrückstand. Es hat einfach gepasst an diesem Tag.

Klar, das die Erleichterung groß war und schnell in pure Freude mündete. Zur Stunde wird der Erfolg natürlich gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Jawoll! Sie bleiben der Bezirksklasse erhalten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.