Arbeitseinsatz und Adventsvorbereitungen

Schnee im bis dahin so milden November, wer hätte das gedacht. Sehr zur Freude der TSV-Rodler, denn die kleinen Hänge an der Steinrassel ermöglichten schon erste Rutschpartien. Das Sträucher Schneiden am steilen Hang war dann durch den Schnee schon etwas beschwerlicher.

Der Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag an der TSV-Turnhalle verlief trotz Wintereinbruch reibungslos. Der TSV-Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Helfern und Helferinnen. Alle Abteilungen waren vertreten, ein Sonderlob geht an Volleyball, Schwimmen und Tischtennis. Toller Einsatz von euch allen! Auch die Veranstaltung am kommenden Adventssonntag konnte dadurch schon ein bisschen vorbereitet werden. Der gemeinsame Imbiss mit Fleischkäse und Gehacktes im Anschluss war ein schöner Abschluss.

Ein Teil der Helfer, die beim Gruppenfoto noch anwesend waren.

Und dann waren da noch die fünf wackeren Sportkameraden, die sich anschließend aufmachten, um im Herzen der Natur den sonnigen Nachmittag zu genießen, mit Blick auf den Franzosenkopf …

Prost! Auf den schönen Nachmittag … (Fotos: Christoph Rosin)

Und ´nen Tipp für den Farmer Pete: Wir würden das Foto selbstverständlich gerne deinem Arbeitgeber zur Verfügung stellen, fügt sich doch nahtlos in eure Kampagne ein. Vielleicht auf ´nen Bierdeckel gedruckt. Und sogar der Himmel trägt die AKE-Farben. Passt doch!

Warum wir im Wald unterwegs waren, sieht man dann unten in der Bildergalerie. Und natürlich am kommenden Sonntag beim Sportleradvent an der TSV-Turnhalle. Wir freu´n uns drauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.