Acoustication in Spiellaune

Auch bei der jüngsten TSV-Party kramte die heimische Band Acoustication wieder tief in der Pop- und Rockkiste, um einmal mehr einen tollen Auftritt abzuliefern. Und diesmal sogar auf einer echten Bühne mit deutlich verbesserter Technik und Akustik. Auch von der recht überschaubaren Anzahl der Partygäste ließen sie sich ihre Spielfreude nicht nehmen und machten ihr Ding. Die Musik kam wie immer gut an, allerdings offenbarte die Bewegungslust des Publikums deutlich Luft nach oben. Doch auch abseits der Tanzfläche wussten Sound und Stimmen zu gefallen und bereicherten die abendliche Geselligkeit an Theke und Stehtischen. Schade allerdings, dass an diesem winterlichen Abend nur so wenig Gäste den Weg in die Turnhalle fanden. Die, die da waren, haben´s auch in kleiner Runde genossen! Danke euch Musikern und Technikern!

Keep on rockin´ in the sporting hall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.