Vom Eise befreit … – Erinnerungen an den Winter

Von einem Sonntag zum nächsten betrug der Temperaturunterschied rund 30 Grad. Eben noch knackiger Frost und weiße Pracht wie ganz, ganz lange nicht mehr und nun ist alles schon wieder Geschichte. Das ist echt verrückt, das gibt es nicht sehr oft.

Foto: Birgit Müller, Rödermark

Jetzt ist der Schnee wieder getaut, und von den Schneebergen sind höchsten noch kümmerliche Reste übrig geblieben. Der Frühling kommt mit Macht!

Um aber die Erinnerung an die beiden Winterwochen noch ein bisschen wach zu halten, haben wir hier einige Fotos gesammelt, die uns erreicht haben. Ein Dankeschön geht an die Fotografen aus Nah und Fern. Alle Bilder sind in Herleshausen und Umgebung entstanden – bis auf eins. Lassen Sie doch die Winter-Impressionen noch mal auf sich wirken, auch wenn sich jetzt eigentlich schon wieder Frühlingsgefühle einstellen.

Wintergalerie

Wunderschöne Winterbilder hat auch Roland Brack veröffentlicht. Seine Fotos kann man direkt bestellen und kaufen. Hier geht´s zu seinen Bildern …

Foto: Roland Brack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: