Pokalspiel am Sonntag

Am gestrigen “Dauerregentag des Jahres” waren die Bedingungen für das Pokal-Halbfinale JSG H/N/U gegen JSG Eltmannshausen/Oberhone/Meißner alles andere als ideal. Der völlig aufgeweichte Sportplatz in Herleshausen hätte kein normales Fußballspiel zugelassen und womöglich Schaden genommen. Also entschlossen wir uns, das Spiel zu verlegen.

Neuer Termin: am morgigen Sonntag um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz in Herleshausen. Zuschauer sind natürlich willkommen, wir weisen aber ausdrücklich auf die üblichen Abstands- und Hygieneregeln hin. Eine Maskenpflicht auf dem Sportplatzgelände im Freien herrscht nicht, das Intonieren von Fangesängen sollte aber unterlassen werden …

Ein paar Impressionen aus den bisherigen Pokalspielen unserer D-Jugend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: