Fußball: H/N/U morgen gegen Reichensachsen

Mitten in der Vorbereitung beschert der Kreispokal uns morgen schon einen echten Leckerbissen: Im Viertelfinale trifft unsere Erste auf den SV Reichensachsen. Mit einem 9:1-Kantersieg qualifizierte sich das Team von Andreas Hartmann beim VfR Wickenrode für die nächste Runde. Vorgestern folgte Reichensachsen mit einem 6:3-Sieg bei der TSG Eschenstruth. Das Spiel findet in Ulfen statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Der Kreispokal in der Werra-Rundschau.

Am vergangenen Sonntag behielt die Erste im Vorbereitungsspiel gegen den TSV Friedewald in Nesselröden mit 3:1 die Oberhand.

Lukas Braun entwischt der Friedewalder Hintermannschaft …
… und vollstreckt eiskalt zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung. So geschehen am vergangenen Sonntag in Nesselröden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: