H/N/U: Spiele am Wochenende 6.-8. Mai 2022 – *aktualisiert …

Bereits ab Freitag starten die H/N/U-Teams ins nächste Wochenende. Und es könnte ein richtig erfolgreiches werden, denn unsere Erste hat mit zwei Auftritten und möglichen 6 Punkten schon die Chance, der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Gruppenliga ganz nah zu kommen. Oder wird der Traum schon wahr? Daumen drücken!

Freitag, 6. Mai 2022

18.30 Uhr in Herleshausen
D-Jugend: H/N/U – TSV Netra
1:3
Das war knapp! Im Heimspiel der Kreisliga-Platzierungsrunde präsentierte sich unsere D-Jugend gegen den Nachbarverein diesmal viel stärker als vor kurzem noch im Pokalspiel. Zur Pause hieß es leistungsgerecht 0:0, und auch danach ging es ausgeglichen weiter. Dummerweise war das Abschlussglück nicht auf unserer Seite. Wir vergaben einige gute Möglichkeiten. Netra machte es besser und traf nach 40 Spielminuten zweimal. Kurz vor Schluss verkürzte Levian Stegmann auf 1:2. Wir warfen alles nach vorne, um vielleicht noch den Ausgleich zu schaffen und ließen dadurch einen Konter zu. 1:3 – sicherlich eine unnötige und ärgerliche Niederlage. Das Pendel hätte leicht auch zur anderen Seite ausschlagen können. So bleibt uns nur die Hoffnung, es im Rückspiel in Netra vielleicht besser zu machen.

19.00 Uhr in Wanfried
Senioren: VfL Wanfried – H/N/U 0:4

Auswärtssieg! Es ist wohl nicht mehr die Frage, ob unsere Erste in diesem Jahr Meister der Kreisoberliga und Aufsteiger in die Gruppenliga wird, sondern nur noch wann. Möglicherweise schon am kommenden Sonntag in Nesselröden.

Torschützen in Wanfried: 0:1 Marcel Weishaar (9. Min.), 0:2 Lukas Wetterau (42. Min.), 0:3 Lukas Wetterau (45. + 1 Min.) und 0:4 Bjarne Pankow (52. Min.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für den Torhüter vom VfL bereits in der 5. Minute, anschließend in Unterzahl.

Aus Werra-Rundschau vom 6.5.22

Samstag, 7. Mai 2022

12.15 Uhr in Nesselröden
C-Jugend: H/N/U/N – TSV Waldkappel 10:3

13.30 Uhr in Herleshausen
E-Jugend: H/N/U – SV Reichensachsen II 1:6

Sonntag, 8. Mai 2022

11.00 Uhr in Herleshausen
F-Jugend: H/N/U – JSG Witzenhausen/Hebenshausen 7:4

12.30 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U II – SG Sontra II

15.00 Uhr in Nesselröden
Senioren: H/N/U – SC Niederhone 5:0

Aus Werra-Rundschau vom 6.5.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.