Fußball: WM oder was?

Am Sonntag beginnt sie, am Totensonntag, ausgerechnet, die 22. Fußball-Weltmeisterschaft, ausgetragen am umstrittensten Austragungsort aller Zeiten. Viel wurde darüber bereits diskutiert: gucken oder weggucken … Das soll jeder für sich selbst entscheiden, für beides gibt es Argumente.

Einen schönen Text findet man dazu auf hr-info von Stefan Bücheler:

Und gegen Ende stellt er fest, was wir hier längst wissen:

Aus dem hr-info-Artikel von Stefan Bücheler

Ja, hier lebt der Fußball. Zum Beispiel in der Gruppenliga Kassel, Gruppe 2, dort gibt es am kommenden Sonntag ein interessantes Kellerduell:

14.45 Uhr in Kaufungen
SV Kaufungen 07 – SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund

Achtung Änderung: Das Spiel wurde verlegt auf den 8. April 2023 …

Zum letzten Mal kicken die Jungs um Capitano Lukas Wetterau in diesem insgesamt doch so erfolgreichen Jahr 2022 um Punkte. Auch wenn jene in den vergangenen Wochen etwas rarer geworden sind, so stirbt die Hoffnung allerdings zuletzt.

Aus der Werra-Rundschau vom 18.11.22

Kleine Ergänzung
Vorname: Andreas
Nachname: Hartmann
Funktion: Trainer SG H/N/U

An dieser Stelle aber schon mal ein herzliches Dankeschön für die ausführliche Berichterstattung der Werra-Rundschau in diesem nun langsam zu Ende gehenden Jahr. Das habt ihr richtig gut gemacht, und vieles davon ist dauerhaft hier auf unseren Seiten nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.