Fußball: F-Jugend – Saison-Rückblick 2021/22

Hinrunde 6 Spiele (1x Niederlage und 5x Sieg)

Rückrunde 2 Spiele (1x Niederlage und 1x Sieg)

Freundschaftsspiel FSA – H/N/U 3x 20 min.

Für unsere F-Jugend war die Hinrunde der Saison 2021/22 phänomenal, so gewannen wir 5 von 6 Spielen. Die einzige Niederlage war das erste Spiel nach der Corona Pause. Auf unsere Jungs war stets Verlass, und man freute sich gemeinsam auf die nächsten Spiele. Es machte sehr viel Spaß, mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen, wie sehr sie sich doch schon eingespielt hatten. Alle zogen an einem Strang und wurden dafür auch belohnt.

In der Rückrunde hatten wir leider nur 2 Spiele, die mit einer Niederlage und einem Sieg endeten. Somit blieben uns allen, bis auf ein Freundschaftsspiel gegen FSA, welches wir gewannen, nur die Einheiten auf dem Trainingsplatz. Dies wurde auf längere Sicht etwas zu langweilig für uns, hätten wir doch lieber noch ein paar mehr Spiele gehabt.

Alles in allem können wir mit unserer Leistung sehr, sehr zufrieden sein.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit ein paar mehr Spielen.

-Heino Reif-

Die F-Jugend im September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: