Frühjahrswanderung in Schwebda

Am kommenden Sonntag, 14. April 2024, findet die diesjährige Frühjahrswanderung des Turngau Werra in Schwebda statt. Ein paar verwegene TSV-Vertreter begeben sich ja in jedem Jahr auf die Strecken des Turngaus, im Frühjahr genauso wie im Herbst. Diese Touren sind immer eine willkommene Gelegenheit, die landschaftliche Schönheit unseres Werra-Meißner-Kreises kennenzulernen. Dabei kommt man regelmäßig in ganz unterschiedliche Winkel und Ecken. Diese entdeckt man dann aus der sicherlich besten Perspektive, denn der ausrichtende Verein kennt jene natürlich wie kein anderer.

Freuen wir uns also am kommenden Sonntag auf eine Tour im Raum Schwebda mit sicherlich beeindruckenden Blicken ins Werratal. Was kann es an einem Frühlingssonntag denn Schöneres geben? Okay: Frühschoppen natürlich! Aber für den ist anschließend im Zielraum bei den Sportkameraden vom TV Schwebda bestens gesorgt. Und nach einem anständigen Marsch schmeckt´s noch mal so gut …

Vielleicht sieht man sich ja!

Hier ein paar Eckdaten:

Startzeit: 9:00 bis 10.30 Uhr in Schwebda

Streckenlänge: 7 und 12 km

Startgeld: 2 Euro (Kinder bis 12 Jahre sind frei)

Anmeldung: Bürgerhaus Werratal, Am Sportplatz 5, 37276 Meinhard-Schwebda

Wir fahren gemeinsam mit unseren Freunden vom WTV Südringgau zu dieser Wanderung und treffen uns zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften um 09.00 Uhr am Bushäuschen an der „Ecke Waldstraße“.

Nähere Infos können bei Achim Wilutzky unter 05654/355 in Erfahrung gebracht werden.

Hier geht´s zu älteren Berichten der Turngau-Wanderungen mit TSV & WTV …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.