Darts: Dreifacher Aufstieg!

Erfreuliche Nachrichten erhielten die Darter der Crocodiles, Tigers und Bulls in der vergangenen Woche. Aufgrund vieler Neuanmeldungen in den unteren Ligen und nur wenigen Abmeldungen der A- bzw. Bezirksliga überspringen die Tigers die eigentlich notwendige Aufstiegsrelegation und folgen den Bulls (C-Liga-Meister) in die B-Liga.

Nach einem starken dritten Platz in der B-Liga dürfen außerdem die Crocodiles um Rene Gonnermann den direkten Schritt in die A-Liga gehen.
Welche gegnerischen Mannschaften auf die Herleshäuser treffen, wird sich allerdings noch entscheiden. Für die Crocodiles wird sicherlich auch die ein oder andere längere Auswärtsfahrt anzutreten sein.

Die Scorpions als neue Mannschaft

Aufgrund vieler Neuanmeldungen innerhalb des TSV entschied man sich für eine vierte Mannschaft der Dartabteilung. Unter dem Namen “TSV 1869 Herleshausen Scorpions” wird Pascal Eisenberg seine Jungs in ihrer ersten C-Liga-Saison ans Board führen.

Das neue Logo der Scorpions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.