Wer kennt sie, die Dorfrocker … ???

Nein, wir meinen nicht unsere Easy-Rider-Gangs der 80er und 90er Jahre, die das Dorfbild zwischen Anger und Borngasse mit ihren Motorrädern prägten.  Hier geht´s um jene angesagte Musikkapelle aus dem Fränkischen. Als Dorfrocker mischen die drei Brüder das Partyvolk im Lande mächtig auf.

Heute Abend führen sie in Bad Hersfeld wieder Stimmungsvolles im Schilde, wenn sie – genau – in der Schilde-Halle auftreten, engagiert von den Brandschützern der Lullusstadt. Und genau heute in einem Jahr gastieren sie in unserem kleinen, aber feinen Jubiläumsdörfchen an der Werra. Nein, an der Turnhalle, denn dort wird dann das Festzelt stehen und den Festplatz am Eckweg nahezu komplett ausfüllen. Am Samstag, dem  1. Juni 2019, bildet das Konzert der Dorfrocker einen der Höhepunkte des Festwochenendes. Der Start des Vorverkaufs ist nicht mehr allzu fern und wird noch im Sommer erfolgen. Wir informieren dann rechtzeitig auf diesen Seiten hier und freuen uns schon jetzt auf die Riesenparty am langen Himmelfahrtswochenende 2019 in Herleshausen.

Hier geht´s zum Veranstaltungskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: