Jubi-Shirts in Eisenach

Unter den rund 200 Zuschauern in der Eisenacher Sporthalle leuchteten auch drei rote Jubiläums-Shirts aus Herleshausen. Dadurch nahmen weitere Leute in der Nachbarschaft unsere Botschaft auf: In 2019 wird gefeiert! So soll es sein. Genau für solche Anlässe haben wir die Blusen, Polohemden und T-Shirts mit dem Jubiläums-Logo angeschafft. Es gibt aktuell auch noch welche zu kaufen – siehe Fan-Shop.

Fröhlich gefeiert wurde am vergangenen Samstag in jener Halle in der Nachbarstadt. Die noch recht junge Volleyball-Spielgemeinschaft Herleshausen/Eisenach erspielte sich als Aufsteiger ziemlich überraschend den Meistertitel in der Thüringen-Liga. Die Fusion unserer TSV 1869-Volleyballer mit den Wartburgstädter hat sich also voll gelohnt und wurde mit diesem Erfolg gekrönt.

Eine Bericht und viele Fotos zu jenem Ereignis findet man auch auf der Homepage der Herleshäuser Sportler: www.tsv-herleshausen.de.

Zum Tragen der Jubi-Shirts wird´s in diesem Jahr gewiss noch viele Anlässe geben. Also macht mit und kauft euch so´n Ding. Anette Wetterau hat bestimmt noch welche auf Lager …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: