Frohe Ostern

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Besuchern dieser Seiten ein frohes und vor allem gesundes Osterfest!

Der Vorstand
TSV 1869 Herleshausen

Ja, wer hätte vor einem Jahr gedacht, als wir hier an dieser Stelle von einem Osterfest der etwas anderen Art geschrieben haben, dass die Meldungen leider ihre Gültigkeit auch noch in 2021 behalten. Darum blicken wir nun einfach noch mal zurück zum ersten und hoffentlich vorletzten Corona-Ostern …

Immer noch aktuell:

“Ostern ohne Dorfgetümmel” – 10.4.2020

Ostern 2020 – 22.4.2020

Die andere Osterzeit in unserer Gemeinde – 23.4.2020

Auch in diesem Jahr ist das Osterfest fürs Großkirchspiel Herleshausen-Nesselröden wieder mit vielen Einschränkungen verbunden. Gewohnte Traditionen sind nicht möglich, Fantasie ist gefragt, um aus dieser schwierigen Situation das Beste zu machen. Was sich Pfarrerin Katrin Klöpfel und Pfarrer i.P. Henrik Heinicke und ihre Mitstreiter haben einfallen lassen erfährt man hier: Großkirchspiel Herleshausen-Nesselröden.

Aprilwetter

Aprilwetter in der Wiesenflur am vergangenen Sonntag. Die dunklen Wolken passen irgendwie in die Zeit. Und das Gute: Wenn die Sonne dann wieder scheint, ist alles noch viel prächtiger …

Blick in den Sonnenuntergang von Wartha nach Herleshausen.
Grüße vom Eckweg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.