Die alte TSV-Homepage geht vom Netz

Seit 2003 war der Turn- und Sportverein unter der Adresse www.tsv-herleshausen.de im weltweiten Netz zu erreichen. Der frühere Herleshäuser Stefan Wetterau hatte die Seiten im Rahmen einer Studienarbeit für den Verein aufgebaut und uns dankenswerterweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zu günstigen Konditionen lief die Homepage bei EisenachOnline.  In den knapp 18 Jahren entstanden hier ca. 2.800 Meldungen, die alle bis heute im Archiv nachzulesen sind. Dazu kommen rund 1.900 Gästebuch-Einträge, überwiegend aus vergangenen Zeiten.

Nach dem 30. Juni 2021 wird die alte Homepage nicht mehr im Internet zu finden sein. Natürlich erhalten wir deren Inhalte fürs Vereinsarchiv und werden gelegentlich auf alte Meldungen zurückgreifen, wenn es angebracht ist. In den kommenden Tagen hat man nun also noch einmal Gelegenheit, in früheren Zeiten zu stöbern und vielleicht etwas Interessantes zu entdecken, zum Beispiel alte Fußballberichte aus den Nuller-Jahren, verfasst von Henning Bodenstein oder Lukas Wetterau oder regelmäßige Jahresrückblicke aus allen Abteilungen – die längsten kamen immer von Jugendwart Mario Mißler! Dazu alle Tischtennisberichte von Ronny Schlägel, aber auch vieles aus dem allgemeinen Dorfgeschehen, wie Bildergalerien etlicher Kirmessen oder anderer Feierlichkeiten. Klickt doch noch mal hinein und schaut es euch an. Bis 30.6.21 ist es noch möglich.

www.tsv-herleshausen.de

Natürlich bleibt der TSV 1869 weiterhin im Internet vertreten. Seit Anfang des Jahres haben wir die Adresse www.herles1000.de übernommen und führen hier die Seiten des Festjahres fort. Regelmäßig soll weiterhin aus dem Vereins- und Dorfleben berichtet werden. Mit einem moderneren Aussehen und größeren Bildern sind wir dabei nun ganz ordentlich aufgestellt. Der elektronische Schaukasten lebt also weiter.

Und hier kommt ein kleines Sammelsurium von Meldungen aus der TSV-Homepage, um mal ein bisschen in alten Zeiten zu stöbern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: