Der Countdown läuft!

Nur noch 12 Monate bis zum Beginn des Festjahrs 2019. Diese Nachricht können nun alle sehen, die unsere Ortseingänge passieren. Unter dem Jubiläumslogo prangt seit einiger Zeit die Anzahl der noch verbleibenden Monate. Am 30. Dezember wurde diese von 13 auf 12 verringert.

Den Austausch nahm der Männertreff der Evangelischen Kirche vor. Bei eher durchwachsener, ungemütlicher Witterung war die Gruppe um Pfarrer Manfred Gerland auf dem Rückweg ihrer Jahresabschlusswanderung zum Kielforstkreuz. Am östlichen Ortseingang hielt man am Ende der Tour kurz an, um die neue Zahl am Schild anzubringen. In genau einem Jahr soll das Festjahr mit einer großen Silvesterfeier starten. Auch der Männertreff freut sich auf “Herles1000”. 

Alle Passanten, Einheimische wie Gäste und Durchreisende, können den monatlichen Countdown im ganzen 18er Jahr an den Ortseingängen beobachten. Also: Augen auf im Straßenverkehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: