Ausblicke

Ein Regenbogen im Werratal. Er spannt sich von Herleshausen nach Lauchröden, von Hessen nach Thüringen oder gerne auch umgekehrt. Eingefangen wurde dieser wunderbare Moment von Klaus Burgheim. Der Holzhäuser war am 1. Mai gerade an der Werra am Angeln, als sich ihm dieses Naturschauspiel bot und er es mit seiner Kamera festgehalten hat. Prima!

Ein Ausblick im Werratal, der es in die Bildergalerie der Werra-Rundschau geschafft hat. Dort findet man online eine ganze Serie schöner Ausblicke kreuz und quer durch den Werra-Meißner-Kreis. Gerade in diesem Sommer, in dem mehr Menschen als sonst zu Hause bleiben, können die Bilder vielleicht auch als Anregung für eigene Touren dienen.

Eröffnet wird der 101 Bilder starke Foto-Reigen von einem uns wohl vertrauten Ausblick, der mit dem leichten Frühnebel am Himmelfahrtsmorgen im Mai festgehalten wurde.

Hier geht´s zur Werra-Rundschau-Bildergalerie “Ausblicke”

Auch in und um Herleshausen gibt´s mitunter schöne Ausblicke, die man hier vergrößern kann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: