Persönliche Begegnungen …

… sollen natürlich auch am ganzen Festwochenende in vier Wochen im Mittelpunkt stehen. Die einzelnen Veranstaltungen werden viel Raum dazu lassen. Wiedersehensfreude pur mit alten und neuen Kontakten gab es aber auch schon vor einem Monat, als sich ehemalige und aktuelle Herleshäuser trafen. Über die gelungene Veranstaltung in der Mehrzweckhalle wurde ja bereits ausführlich berichtet, was noch fehlt sind ein paar optische Eindrücke des Tages.

Wie immer gilt: Sollte sich jemand auf einem der Fotos wiederfinden, der eine Veröffentlichung hier auf der Homepage nicht wünscht, bitte wir um eine kurze Mitteilung an info@herles1000.de, damit wir das Foto entfernen können.

Treffen der ehemaligen Herleshäuser am 6. April 2019

Fotos von Roland Brack, Klaus Gogler und Achim Wilutzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: