Fußball am Osterwochenende – *aktualisiert

Alle drei Mannschaften sind im Einsatz. Die Zwote reist heute schon nach Wanfried, die Erste hat´s am Ostermontag deutlich weiter, man könnte ja vom Kindel durchaus auch hinfliegen, denn es geht nach Calden; dorthin, wo Trainer Beck vor 40 Jahren zum ersten Bezirksliga-Auswärtsspiel mit dem Rennrad gefahren ist (das versprach er im Falle der A-Klassen-Meisterschaft und er hielt Wort) …

Die Dritte hat am Ostermontag ein Heimspiel in Ulfen, also den Osterspaziergang entsprechend Richtung Sportplatz lenken.

Samstag, 8.4.23
13.00 Uhr in Wanfried
VfL Wanfried II – H/N/U II 6:0 (6:0)

Ostermontag, 10.4.23
13.00 Uhr in Ulfen
H/N/U III – SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund II 5:2 (3:1)

Werra-Rundschau vom 11.4.23

15.00 Uhr in Calden
SG Calden/Meimbressen – H/N/U 2:0

Werra-Rundschau vom 11.4.23

Und auch am Gründonnerstag hatte die Erste schon eine schwere Auswärtsaufgabe zu bewältigen. Ersatzgeschwächt angetreten war das Ergebnis am Ende recht deutlich:

SV Kaufungen – H/N/U 4:0 (1:0)

Aus der Werra-Rundschau von heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.