Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Advent an der TSV-Turnhalle

27. November 2022 @ 15:00 - 22:00

Am 1. Advent – Sonntag, dem 27.11.2022 – lädt der TSV Herleshausen an und in der TSV-Multifunktionshalle zu einem gemütlichen Adventssonntag ein! Bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Waffeln und Glühwein wünschen wir uns ein paar schöne Stunden, um die Vorweihnachtszeit auch – aber nicht nur – in Sportlerkreisen einzuläuten. Um 15.00 Uhr wird es losgehen und um 17.00 Uhr findet dann der ev. Gottesdienst zum ersten Advent (wetterabhängig vor oder in der Turnhalle) statt. Außerdem wird gemunkelt, dass der gemischte Knabenchor des TSV erstmals Weihnachtslieder singen will … Na, dann. Ausklingen soll der Abend anschließend mit einem „sportlich-gemütlichen“ Beisammensein in der TSV-Halle. Eviva Adventus! Dabei kann einem dann auch schon mal etwas spanisch vorkommen.

Details

Datum:
27. November 2022
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TSV 1869 Herleshausen

Veranstaltungsort

TSV-Multifunktionshalle
Am Eckweg 2
Herleshausen, Hessen 37293 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.