AK Internetauftritt

Internetauftritt „www.herles1000.de“ – unser elektronisches Schaufenster.

Ansprechpartner:  Christian Deist und Achim Wilutzky

Christian Deist, Feuerwehrmann aus Leidenschaft, hat nicht nur die Homepage unserer Brandschützer der Freiwilligen Feuerwehr entwickelt und zu digitalem Leben erweckt, sondern nun auch die Seiten fürs große Dorffest. Gemeinsam mit einigen Mitstreitern aus den einzelnen Arbeitskreisen pflegte man seit Herbst 2017 die Inhalte ein, um nun im Frühjahr 2018 an den Start zu gehen.

Achim Wilutzky, Sportler aus Leidenschaft, füllt nicht nur die Homepage unserer TSV 1869er mit Texten und Bildern, sondern kümmert sich jetzt auch um Neuigkeiten rund ums Runde. Wichtig ist, dass auf so einer Seite etwas passiert. Regelmäßig sollen hier aktuelle Meldungen erscheinen, die zum einen Appetit aufs Festjahr machen und zum anderen vom Leben in unserem Werratal künden. Herleshausen, das Dorf und die Ortsteile, können auf diese Weise von vielen Menschen auf der ganzen Welt entdeckt werden.

Zur kleinen Internet-Redaktionsrunde gehören auch noch die Ansprechpartner aus den anderen Arbeitskreisen. Interesse an einer Mitarbeit? Für Unterstützer und Ideen ist die Runde – wie überhaupt jeder Arbeitskreis hier – immer offen, einfach mal melden.

Unsere Homepage ist nämlich nie fertig … – sie wächst und verändert sich im Laufe der Zeit. Bereiche, die momentan noch wenig Inhalt bieten, werden nach und nach gefüllt. Neue Bereiche werden hinzukommen, aktuelle Bilder, aber auch der Griff ins Fotoarchiv sollen immer wieder für Abwechslung sorgen. Herleshausen ist bunt, das Jubiläum soll es werden.

Also am besten gelegentlich mal reinschauen und gucken, was sich hier so tut.
In diesem Sinne, man klickt sich …