Nachruf

Der Turn- und Sportverein 1869 Herleshausen e.V. trauert um seinen Kameraden und guten Freund

Stephan Adam

*03.07.1964
† 29.10.2021

der im Alter von 57 Jahren nach langer Krankheit viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Stephan hat mit seinem Wirken in verschiedenen Positionen den TSV 1869 in den letzten Jahrzehnten maßgeblich mitgeprägt.

Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit großer Dankbarkeit und werden Stephan stets in ehrender Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Herleshausen, im November 2021

„Und der Mensch heißt Mensch, weil er erinnert, weil er kämpft und weil er lacht, weil er lebt, Du fehlst!“ (Herbert Grönemeyer)

Ein ausführlicher Nachruf folgt am Freitag nach der Trauerfeier auch hier auf diesen Seiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: