Genau heute in einem Jahr …

 

… dürfte es in der Herleshäuser Mehrzweckhalle ganz ähnlich aussehen, vielleicht eine Spur feierlicher. Auch dann werden viele Stühle stehen, so viele wie möglich und noch deutlich mehr als heute. Was passiert denn dann? Genau heute in einem Jahr findet der offizielle Abend des Jubiläumsjahres statt. Beim Festkommers könnte der gemeindeeigene Hallenbau an seine Kapazitätsgrenzen stoßen. Lassen wir uns überraschen, was nach langer Planung an jenem Abend dann los sein wird. Am heutigen 16. März des Jahres 2018 sind jene Fotos hier entstanden, als die MZH schon für die Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren der Großgemeinde vorbereitet war. 

Draußen vor dem hohen Haus stand seit einigen Stunden die Osterkrone auf ihrem Stammplatz. Die “Kronen-Gruppe” mit ihren emsigen Handwerkern und Bastlern sorgte einmal mehr für jenen schönen Schmuck, dem sich bestimmt dann auch wieder die putzigen Holzhasen anschließen werden. Noch zeigt sich die Witterung allerdings wenig frühlingshaft, und es liegt tatsächlich etwas Schnee im Tannengrün zwischen den bunten Eiern. Bis Ostern sind´s noch zwei Wochen, aber es ist nicht völlig auszuschließen, dass es eine Neuauflage des letzten Bildes der Galerie geben kann. In diesem Sinne eine gute Zeit. Und nicht vergessen; heute in einem Jahr wird´s feierlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: