AG Sicherheit

Das Festwochenende unserer 1 000-Jahr-Feier vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2019 rückt immer näher. Viele Highlights stehen auf dem Programm. Eine besondere Herausforderung für die Einwohner ist der stehende Festzug am Sonntag, 2. Juni 2019. Aufgrund der rund 3 km langen Festmeile und der vorgesehenen Straßensperrungen kommt es im Dorfkern zu Beeinträchtigungen.

Unter Federführung von Mario Mißler von der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen wurde zusammen mit dem AK Stehender Festzug ein Sicherheitskonzept aufgestellt. Dieses wurde mit allen zu beteiligenden Behörden abgestimmt und soll nun der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Es werden hiermit alle Einwohner und Helfer eingeladen zu einer

Informationsveranstaltung zum stehenden Festzug

am Samstag, 27. April 2019, um 18.00 Uhr in den Sitzungssaal des DGH.

Mario Mißler wird unter anderem über den vorgesehenen Lageplan, die Verkehrsführung, die Organisation, die Beeinträchtigungen für die Einwohner sowie über die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen berichten. Natürlich werden an diesem Abend auch offene Fragen beantwortet. Über ein reges Interesse freuen wir uns.

Hier geht´s zum ausführlichen Beitrag zu diesem Thema auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen.

AG-Sicherheit-FFw-Hlh

Fest-Shirts:

Nun wirklich ein letztes Mal: Ich bestelle noch einmal T-Shirts, Polos, Hemden oder Blusen für unser Jubiläum. Wer noch eins haben möchte, melde sich bitte umgehend bei der Gemeindeverwaltung oder bei mir – Anette Wetterau, Tel. 05654-6111.

Poloshirt_Entwurf-263x300[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “AG Sicherheit”

%d Bloggern gefällt das: