Alte Bilder neu aufgelegt

Die erst Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der Saal im Gemeinschaftshaus platzte aus allen Nähten. Deshalb haben sich die Verantwortlichen entschlossen, den Bildervortrag noch mal zu wiederholen. Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres lädt der Werratalverein Zweigverein Südringgau noch einmal zum Vortrag “Alte Bilder erzählen …” ein.

Freitag, 29. März, 19.30 Uhr

Als Beitrag für das Jubiläumsjahr hat Klaus Gogler in vielen privaten Alben und Bilderschachteln “rumgeschnüffelt” und Exponate entdeckt, die zur Einstimmung in die 1000-jährige Geschichte unserer Gemeinde beitragen können. Es wird bei der Präsentation viel Raum zur Diskussion gegeben, denn spannender kann ein Vortrag nicht sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein volles Haus!

Eintritt frei! Achten Sie aber bitte am Ausgang auf die Spendenbüchse, deren Inhalt dem Spendenkonto des Jubiläums zugute kommen soll.

So lief der erste Vortrag im Januar.

Klaus + Zuschauer-1080

Klaus Gogler inmitten interessierter Zuschauer beim Vortrag im Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: