Karneval im Werratal

Es gibt noch Restkarten morgen Abend!

Ein paar Kurzentschlossene können morgen Abend noch in den Lauchröder Löwensaal kommen, wenn die Exklusiv-Vorstellung als Jubiläumsgeschenk für Herleshäuser stattfindet. Es wird sich bestimmt noch ein Plätzchen finden, denn die Hütte ist noch nicht komplett gefüllt (Stand jetzt).

Gut, der Löwensaal sieht nicht mehr ganz so aus, wie auf diesem Archivfoto:

Lauchröden 1990-1-1080

Aber er wird hoffentlich ähnlich gut gefüllt sein, wie hier auf den Bildern vor genau 29 Jahren beim ersten Karneval mit Besuchern vom anderen Werraufer.

Lauchröden 1990-3-1080

Schon damals wie auch heute sind die Lauchröder Narren für ihre phantasievollen Aktionen bekannt:

Lauchröden 1990-2-1080

Und als Herleshäuser Gastbeitrag wird der Gemischte Knabenchor im TSV 1869 Herleshausen erwartet. Auch hier ein altes Archivfoto vom Gründungsauftritt, ebenfalls bei einer Karnevalsveranstaltung mit dem LCC im Jahre 1994, damals in der TSV-Turnhalle in Herleshausen:

TSV-Chor 1994-1080

Plakat LCC Herleshausen 2019

Näheres zur morgigen Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: