Silvester-Feuerwerk

Früher war vielleicht mehr Lametta, aber definitiv weniger Knallerei. Gefühlt war mehr los am Himmel über Herleshausen als sonst die Jahre. Aus vielen Ecken des frisch gebackenen Jubiläumsdorfes knallte und strahlte es. Bunte Fontänen, Funken und Donnerschläge – das 19er Jahr wurde mit viel Spektakel willkommen geheißen.

Wir suchen: Feuerwerk-Fotos!

Heutzutage fotografieren ja viele. Vielleicht gibt´s auch ein paar richtig schöne Bilder vom Übergang ins Jubiläumsjahr, die es wert sind, hier veröffentlicht zu werden. Gerne freuen wir uns auch über Fotos von Silvesterfeiern in Herleshausen, egal ob von der großen Sause in der Mehrzweckhalle oder von einer der zahlreichen anderen Partys der Nacht. Natürlich müssen die abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein. Diese Genehmigung setzen wir voraus, wenn ihr uns ein Bild schickt.

Hier ist der Kontakt: info@herles1000.de

Die große Tausenundeinenacht-Silvester-Party lockte 150 Gäste in die ausverkaufte Mehrzweckhalle. Der zentrale Auftakt des Jubiläumsjahres wurde ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden tanzte die Menge ausgelassen ins neue Jahr. Ein Bericht und einige Fotos folgen in Kürze …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: