Die Werralöwen laden ein

Am kommenden Wochenende darf wieder gelacht werden. Die hessisch-thüringische Theatergruppe Werralöwen hat eine Komödie einstudiert und präsentiert sie nun der Öffentlichkeit. Was es mit dem “doppelten Heiner” auf sich hat, erfährt man von Freitag bis Sonntag im Lauchröder Löwensaal. Lust auf Lachen? Dann sei ein Besuch wärmstens empfohlen. Uhrzeiten und Eintrittspreise siehe unten …

Auch die Werra-Rundschau berichtet über das neueste Stück der Werralöwen und zeigt Fotos von den Proben.

Und dass die Schauspielgruppe auch beim Herleshäuser Jubiläum im nächsten Jahr mitwirken möchte, freut uns natürlich ganz besonders und ist an anderer Stelle auf diesen Seiten nachzulesen – hier geht´s lang.

Der doppelte Heiner Plakat

Zu den Werralöwen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Die Werralöwen laden ein”

%d Bloggern gefällt das: