Viele Gäste auf Hohenhaus … und wir auch!

Der Weihnachtsmarkt am Hotel und Gut Hohenhaus war einmal mehr ein großartiger Erfolg. An zwei Tagen besuchten zahlreiche Gäste, darunter einige aus Nah, die meisten aber aus Fern, den Erlebnis-Weihnachtsmarkt und erfreuten sich an der besonderen Atmosphäre. Die umfangreiche Organisation wurde vom Hohenhaus-Team wieder gut gemeistert, beste Werbung für die Region!

Auch wir nutzten die Gelegenheit, den Marktbesuchern von unserem Jubiläum zu erzählen. „Schon gehört? Herleshausen wird 1000.“ – „Oh, dafür seht ihr aber noch ganz gut aus …“ – „Sorry, wir sind auch nicht von Anfang an dabei“. Mit unseren Flyern und dem gedruckten Jahresprogramm warben wir für einen Besuch der Veranstaltungen im kommenden Jahr. Viele Leute zeigten sich interessiert. Das gilt auch für das Dorfrocker-Konzert. Sie sind bekannt, und viele Freunde der Stimmungsmusik freuen sich auf den Auftritt im Festzelt am 1. Juni.

Mit unserem Messestand „Schranke und Zollhäuschen“, der an beiden Tagen rege besetzt und besucht war, erzielten wir die erhoffte Aufmerksamkeit. An einem guten Platz in der neuen Festscheune, erstmals Bestandteil des weihnachtlichen Treibens, ergaben sich interessante Gespräche. Auch einige Flaschen Kielforst-Tröpfchen fanden neue Besitzer. Manche von ihnen werden bestimmt im nächsten Jahr noch mal nach Herleshausen kommen, die Gäste, nicht die Tröpfchen …

Impressionen von unserem Stand und vom Weihnachtsmarkt:

Hier geht´s zum Bericht der Werra-Rundschau

Und hier zum Hotel Schloss Hohenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: