Zwischen Kirmes und Urlaubszeit …

… ist der Countdown längst weitergeschritten,  Keine fünf Monate mehr und das Jubiläumsjahr beginnt. Inzwischen wurden die Kirmesschilder wieder abmontiert und die 2019-Vorschau grüßt am Ortseingang.

5 Monate noch

Da sich in diesen Tagen traditionell auch viele Leute auf Urlaubsreisen befinden, konnte man diesmal keine örtliche Gruppierung zum Zahlenwechseln am Schild versammeln. Die nächsten Vereine scharren aber bereits mit den Hufen. Und es gibt sicherlich noch mehr Interessenten als Monatswechsel bis zum Jahresende, so dass wir gerne auch mal ein paar Gruppenbilder am Jubiläumsschild dazwischen schieben können. Dabei wollen wir natürlich keinen vergessen. 

Deshalb hier der Aufruf an unsere Herleshäuser Vereine: Wer will noch, wer war noch nicht? Bitte setzt euch mit Achim Wilutzky in Verbindung (Ruf: 355), um einen Fototermin zu vereinbaren. Bisher kommen wir schon auf acht Gruppenfotos beim Zahlentausch. Und die Serie soll unbedingt noch fortgesetzt werden, gerne auch ohne neue Zahl …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: