Nur noch vier bis zum Plaisir

In vier Monaten ist schon wieder Silvester, in vier Monaten fällt der Startschuss. Dann geht´s hinein ins Vergnügen des Jubiläumsjahres. Zu den unterstützenden Vereinen zählt natürlich auch der hiesige Country Club, den es schon seit über 25 Jahren gibt. Sie sorgten nun für die “4” im Jubiläums-Countdown.

Alle 14 Tage trifft man sich freitags im Vereinsheim an der Karl-Fehr-Straße hinter dem alten Gutshof. Rustikal und gemütlich ist das Häuschen, das in Eigenleistung zum Treffpunkt ausgebaut wurde.  Lagerfeuerromantik, Country Musik, gemeinsame Konzertbesuche, Dartspielen und Geschichtsabende stehen regelmäßig auf dem Programm und verbinden die Gruppe. Vor kurzem halfen sie zusammen mit der Kreisjugendförderung, eine Abenteuerwoche für Kinder auf die Beine zu stellen. Die Beteiligten schwärmten von einer gelungenen Aktion.

Die meisten Mitglieder sind schon lange freundschaftlich verbunden, sie freuen sich aber auch auf neue Gesichter in ihren Reihen. Auch wenn einige zusätzlich noch in anderen Vereinen engagiert sind, kann man davon ausgehen, das die Truppe um 1. Vorsitzende Margret Brill auch bei den anstehenden Feierlichkeiten ihre karierten Ärmel hochkrempeln und unterstützend mitwirken wird.

Country Club_1080 - IMG_4486

Country Club_1080 - IMG_4507

Country Club Margret-1080

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: