Neujahrsfeuer – eine tolle Idee!

Da hat sich unsere Feuerwehr aber etwas Schönes einfallen lassen. Zunächst konnte man auf angenehme Weise den Weihnachtsbaum loswerden, ohne ihn mühsam selber in die grüne Tonne klein zu schnippeln, dabei eine wichtige Organisation im Dorf unterstützen, und am Nachmittag gab´s dann auch noch die erste Bratwurst des jungen Jahres, nebst dem einen oder anderen Getränk.

Eine rundum gelungene Sache – vielen Dank!

Dass die Aktion auch richtig gut angenommen wurde, erfährt man auf der Homepage der Herleshäuser Feuerwehr in Wort und Bild.

Hier geht´s zum Bericht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: