Lauchröden feiert Karneval

“Hätte ich gewusst, dass das so schön ist, wäre ich schon längst mal da gewesen …”, so oder ähnlich resümierten einige Herleshäuser nach ihrem Karnevalsbesuch in Lauchröden anlässlich unseres Dorfjubiläums im vergangenen Februar. Und nun besteht wieder die Gelegenheit, erneut dabei zu sein! Der LCC vom anderen Werraufer bereitet auch in seinem 56. Jahr wieder ein tolles Programm vor und würde sich über Besucher von unserem Werraufer sehr freuen. Einige von uns erlebten diese Art von Karneval vor genau 30 Jahren im altehrwürdigen Löwensaal zum ersten Mal.

Karneval im alten Löwensaal im Februar 1990

Folgende Veranstaltungen warten in diesem Jahr aufs närrische Völkchen:

Und so war´s im vergangenen Jahr:

“Der wilde, wilde Westen …”

“Zurück zu den Wurzeln”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: