In eigener Sache …

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf Folgendes hinweisen: Es gibt auch die private Person Gerhard Biehl und nicht nur den 1. Vorsitzenden Gerhard Biehl des TSV 1869 Herleshausen e.V.

Alle Artikel, die den Verein betreffen und auf der Homepage des TSV Herleshausen von mir gebracht bzw. gestellt werden, signiere ich mit Gerhard Biehl (1. Vorsitzender). Solche, die ich auf der SPD-Homepage als Privatperson setzen lasse, mit Gerhard Biehl. Diese Artikel, wie auch der Artikel „Eine eigene Meinung“ auf der SPD-Homepage, sind meine persönliche Auffassung und Meinung!

Gerhard Biehl
1. Vorsitzender TSV 1869 Herleshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: