Hurra – es ist geschafft!

Hurra – es war super und es hat Spaß gemacht. Das Festwochenende in Herleshausen wurde genau zu jenem Höhepunkt, den sich die Organisatoren für ihr Jubiläumsjahr gewünscht haben. Vielen Dank allen Gästen, die uns besucht haben, um mit uns zu feiern. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, die vergangenen Tage zu einem schönen Erfolg zu machen. Eine große Besucherschar am Samstagabend und am Sonntag sowie viele zufriedene Rückmeldungen haben uns dies bestätigt. Herzlichen Dank an alle!

Gestern Abend, als die Sonne gerade untergegangen war, trafen sich viele Mitwirkende bei den Dreschfreunden auf Göpels Hof quasi zur spontanen After-1000-Party, um den schönen Tag gemeinsam und gemütlich ausklingen zu lassen. An der Strohburg wurde im Dämmerlicht noch ein überdimensionales Gruppenbild angefertigt. Viel Anspannung war von den Beteiligten abgefallen. Man kann es sehen.

Sonntag-Grp.bild_IMG_7705-1080

Weitere Berichte über die tollen tausender Tage folgen in nächster Zeit …

Sonntag-Dreschfreunde-1080

Dorfrocker_IMG_6703-1080

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: