H/N/U-Spiele am Wochenende 6./7.11.21 – aktualisiert

Das Programm der Serienspiele gestaltet sich an diesem Wochenende recht überschaubar. Nur noch zwei Jugend- und eine Senioren-Mannschaft sind im Einsatz, alle anderen haben bereits die Winterpause aufgenommen.

Samstag, 6.11.21

13.30 Uhr in Herleshausen
E-Jugend: H/N/U – FC Großalmerode 0:3

Die E-Jugend der JSG H/N/U mit Trainer Gerhard Biehl.

Elfmeter für H/N/U … was man auf diesem Bild noch nicht sieht: der scharf geschossene Ball von Marius Müller geht leider knapp übers Tor. Ein Stückchen tiefer und er wäre unhaltbar gewesen. Schade. Überhaupt sieht das 0:3 deutlicher aus, als es war. Auch unsere E-Jugend hatte ein paar gute Chancen.

18.00 Uhr in Hessisch-Lichtenau
C-Jugend: JFV Lichtenau/Großalmerode – H/N/U 2:5

Sonntag, 7.11.21

14.30 Uhr in Hessisch-Lichtenau
Senioren: SG Meißner II – H/N/U II 6:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: