H/N/U: Spiele am Wochenende 2./3.10.21 – aktualisiert …

Folgende Spiele stehen am kommenden Wochenende an:

Samstag, 2.10.21
13.30 Uhr in Reichensachsen
E-Jugend: SV Reichensachsen – H/N/U 7:2
16.00 Uhr in Nesselröden
C-Jugend: H/N/U/N – JSG Kammerbach/Berkatal 2:6

Mehrmals war Jannik Ebel nicht zu halten. Bereits in der ersten Spielminute sorgte er bei einem solchen Vorstoß für den Führungstreffer. Später verhinderten die Gästeabwehr, der Torwart oder der Pfosten weitere Jubelszenen. So kamen die spielerisch überlegenen Gäste schließlich zu einem ungefährdeten Erfolg, auch wenn Jannik am Ende noch einen Treffer zur Ergebniskorrektur beisteuerte.

Unsere C-Jugend vor dem Spiel in Nesselröden: JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund/Netra

Sonntag, 3.10.21
10.30 Uhr in Herleshausen
D-Jugend: H/N/U – JSG Kammerbach/Berkatal 1:4
Bericht folgt …
11.00 Uhr in Kammerbach
F-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal – H/N/U 4:6
Hurra! Doch noch ein Sieg in den H/N/U gegen Kammerbach-Duellen dieses Wochenendes. Der F-Jugend sei Dank!!!


12.30 Uhr in Ulfen
Senioren: H/N/U II – SC Blau-Weiß Roßbach 7:1


12.30 Uhr in Fürstenhagen
Senioren: RW Fürstenhagen II – H/N/U III 1:2

Bravo! Immer noch mit weißer Weste und weiter ohne Punktverlust, die erfolgreichste Mannschaft in der Spielgemeinschaft: H/N/U III – unglaublich!


15.00 Uhr in Ulfen
Senioren: H/N/U I – TSV Wichmannshausen I 3:0

Entnommen der H/N/U-Fans-whatsapp-Gruppe vom 3.10.21

Ein wichtiger Sieg der Ersten heute in Ulfen! Und sehr schade, dass mir (erst) zum zweiten Mal in 18 Jahren digitaler Fotografie heute die Speicherkarte der Kamera kaputt gegangen ist, sonst könnte ich hier nun mit aktuellen Fotos dienen. Es waren ein paar gute Bilder dabei. Das Kopfballtor von Kapitän Lukas war zwar etwas zu schnell für den Autofokus, aber seinen Jubel hatte ich im Bild. Genauso wie die Großtat von Louis Bauer im Eins-gegen-eins in der ersten Hälfte, als er den Ausgleich verhinderte – Kevin Trapp ließ am Abend grüßen. Dazu noch manch anderen packenden Zweikampf in dieser, der Fußballreporter würde sagen: “intensiv geführten Partie”. Leider muss die nächste Foto-Galerie verschoben werden oder jemand weiß, wie man eine zerstörte Bilderkarte wieder repariert …

Mittwoch, 6.10.21
18.00 Uhr in Hundelshausen
E-Jugend: JSG Witzenhausen/Hebenshausen – H/N/U 15:1
19.00 Uhr in Hessisch-Lichtenau
Senioren: SG Meißner I – H/N/U I 1:4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: