H/N/U: Spiele am Wochenende 17.10.21

In Hessen sind Herbstferien. Deshalb pausieren die Jugendmannschaften. Am Sonntag geht es aber für alle drei Senioren-Teams um Punkte in ihren Klassen, und zwar in dieser Reihenfolge:

Sonntag, 17. Oktober 2021

12.30 Uhr in Abterode – C-Klasse
SG Abterode/Eltmannshausen II – SG H/N/U III

Schafft die Dritte auch im 10. Spiel in Folge einen Dreier? Auf jeden Fall eine unglaubliche Serie …

12.30 Uhr in Herleshausen – B-Klasse
SG H/N/U II – SG Frieda/Schwebda/Aue II

15.00 Uhr in Herleshausen – Kreisoberliga
SG H/N/U I – SG Frieda/Schwebda/Aue I

Matchday in Herleshausen: herzlich willkommen in der A4-Arena am Fuße der bunten Herbstwälder, fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Wir hoffen doch, dass Erste und Zwote die Niederlagen vom vergangenen Wochenende verdaut haben, um nun wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Hier kann man sich ein paar Impressionen vom letzten Heimspiel in Herleshausen im August in Erinnerung rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: