H/N/U: Die letzten Vorbereitungsspiele

Der Serienbeginn rückt näher. Am kommenden Sonntag, dem 1. August 2021, finden die letzten Vorbereitungsspiele der Fußballsenioren statt.

Die II. Mannschaft testet gegen die I. Mannschaft des TSV Netra ihren derzeitigen Stand. Der Spielort wird Ulfen sein und der Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Um 16:00 Uhr bestreitet die I. Mannschaft schon ihr erstes Spiel in der neuen Pokalrunde. Gegner ist hier die SG Pfaffenbachtal/Schemmern. Als Spielort ist Diemerode vorgesehen. Es ist also möglich, erst die II. Mannschaft zu sehen, um anschließend dann noch gemütlich nach Diemerode zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: