H/N/U-Aktuell: Und wir haben den Pokal …

Unsere D-9-Mannschaft krönte ihren tollen Lauf in der “Corona-Pokalrunde” mit dem Kreispokal-Sieg. Herzlichen Glückwunsch! Das Pokalfinale am heutigen Abend gegen die JSG Sontra/Wichmannshausen/Wehretal endete mit einem 4:1-Erfolg. Die Freude der Jungs und Mädels war natürlich riesengroß, schließlich gewinnt man so ´nen Pott nicht jeden Tag. Zu Beginn der Pokalrunde konnte man damit auch nicht wirklich rechnen. Wir haben für eine echte Überraschung gesorgt. Hut ab!

Mannschaftsfoto mit Pokal unmittelbar nach dem Endspiel in Herleshausen.

Ein Bericht folgt …

Drücken wir morgen auch noch unserer D-7-Mannschaft die Daumen, die in Großalmerode ihren Mannschaftskameraden am liebsten nacheifern will. Gegner ist die JSG Lichtenau/Großalmerode II, Anpfiff um 18.00 Uhr. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: