Genau heute vor einem Jahr …

… fand in der Mehrzweckhalle einer der Höhepunkte des Jubiläumsjahres statt. Mit einem großen Festkommers wurde die Tausend umfangreich gewürdigt. Viele Gäste kamen aus Nah und Fern. Es war ein absolut gelungener, toller Abend.

Ein Jahr später sieht das Leben im Lande und an vielen Stellen auf der Welt ganz anders aus.

Als Festredner kam Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke nach Herleshausen. Seine Laudatio ist vielen noch gut in Erinnerung. Die unbegreifliche, abscheuliche Tat nur wenige Wochen später (er wurde am 2.6.2019 ermordet) konnte niemand ahnen. Wir sind noch heute sehr betroffen.

Dr. Walter Lübcke vor einem Jahr in Herleshausen

Wir erinnern uns an den 16. März 2019:

Festlicher 1000-Jahre-Abend – Meldung vom 17.3.19

Der Festkommers … – Meldung vom 18.3.19

Rückblick: Festkommers – Meldung vom 30.3.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: