Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktkonzert: Rambling Stamps

29. Mai 2019

Das lange Wochenende beginnt rockig. Am Vorabend des Himmelfahrtstages öffnet unser Festzelt zum ersten Mal seine Pforten. Im Angebot: die Rambling Stamps. Sie stehen für fetzigen Rock, handgemacht versteht sich, und richtig gute Stimmung . In der Vergangenheit bewiesen sie dies schon u.a. beim Brauereifest in Eschwege und im Eisenacher Schlachthof, zum Auftakt des Festwochenendes nun live bei uns – auf dass die Zeltplanen wackeln!

Näheres zu unserem Opener erfährt man hier: Rambling Stamps

Details

Datum:
29. Mai 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Teichstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.