AK Treffen ehemaliger Herleshäuser

Ansprechpartner: Achim Wilutzky

Im Laufe der Jahrzehnte haben viele Herleshäuser, die mal in der hiesigen Südringgau-Schule eingeschult wurden, das Dorf verlassen. Nicht alle pflegen heute noch Verbindungen in ihr altes Heimatdorf. Möglicherweise ist aber bei dem einen oder anderen der Wunsch vorhanden, den Kontakt mal wieder aufzufrischen. Unser Jubiläumsjahr bietet eine gute Gelegenheit dazu. Deshalb haben wir mit dem 6. April 2019 einen eigenen Samstag ausgesucht, an dem sich Einheimische und ehemalige Herleshäuser in lockerer Runde wiedersehen können. Ganz ohne großes Programm wollen wir uns zur Kaffeezeit in der Mehrzweckhalle treffen, um in den Abend oder die Nacht hinein nicht nur von alten, sondern auch von aktuellen Zeiten zu plaudern. 

Wir freuen uns natürlich auch über möglichst viele auswärtige Gäste am Festwochenende Ende Mai. Da viele Herleshäuser dann aber in die Programmgestaltung eingebunden sein werden, halten wir es für sinnvoll, mit dem 6. April noch einen eigenen Tag für ehemalige Herleshäuser anzubieten. Dann nehmen wir uns gerne die Zeit für euch.

Die Veranstaltung soll ab 15.00 Uhr in lockerer Form mit Kaffee und Kuchen beginnen und darf sich ggf. bis in die Nacht fortsetzen. Weitere Gäste können aber gerne auch im Laufe des Nachmittags oder Abends noch dazu kommen. Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.  Um besser planen zu können, bitten wir die auswärtigen Gäste, sich für den 6. April anzumelden. Am besten per E-Mail: info@herles1000.de.