Das mit uns geht weit zurück – wir sind zusammen groß!

Wir sind zusammen groß – wir sind zusammen alt – komm lass ‘n bisschen noch zusammen bleiben …

So verkünden es die Fantastischen Vier in ihrem Erfolgshit, der auch im Festjahr mehrmals zu hören war, mit Bezug auf die Herleshäuser Vereine natürlich. Wir waren zusammen groß und haben zusammen das Festjahr gewuppt. Und es hat Spaß gemacht! Das dörfliche Miteinander hat einmal mehr funktioniert und sollte auch für künftige Aktionen Mut machen. Zusammen können wir viel für unser Dorf erreichen – Herleshausen hat nicht nur Vergangenheit, sondern auch eine Zukunft jenseits der drei Nullen …

Herzlichen Dank allen, die Herles1000 unterstützt haben – sei es als Spender, Helfer, Gäste usw. – und zum Gelingen des Festjahrs beigetragen haben. Ihr ward großartig!

Und es geht weiter …

Der Festausschuss

12 Vereine am Jubiläumsschild – ohne Anspruch auf Vollständigkeit, denn es waren noch mehr Gruppen dabei. In Kürze Näheres dazu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: