Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen ehemaliger Herleshäuser

6. April

Manche haben ihn vielleicht schon lange nicht mehr gesehen, den Kirchturm, in dessen Schatten sie einst lebten. Ehemalige Herleshäuser sind in alle Welt verstreut. Vielleicht hat der eine oder die andere mal Lust, zum Herles1000-Fest in die alte Heimat zurückzukehren. An diesem Tag wäre eine gute Gelegenheit dafür. 

Die Herleshäuser wollen sich Zeit für ihre Gäste nehmen – ehemalige Herleshäuser oder auch ehemalige Schüler der Südringgau-Schule.

Die Veranstaltung soll ab 15.00 Uhr in lockerer Form mit Kaffee und Kuchen beginnen und darf sich ggf. bis in die Nacht fortsetzen. Weitere Gäste können aber gerne auch im Laufe des Nachmittags oder Abends noch dazu kommen. Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.  Um besser planen zu können, bitten wir die auswärtigen Gäste, sich für den 6. April anzumelden. Am besten per E-Mail: info@herles1000.de.

Hier geht´s zum Arbeitskreis Treffen ehemaliger Herleshäuser

Details

Datum:
6. April

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle
Bahnhofstrasse. 15
Herleshausen, Hessen 37293 Deutschland
+ Google Karte