Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Dorfrocker

1. Juni

Während der Freitag ohne festes Programm den spontanen Aktionen vorbehalten ist, wartet der Samstag mit einem echten Highlight im Showprogramm auf. Bekannt aus Funk, web und Fernsehen – Herles1000 proudly presents: Die Dorfrocker! Die drei Burschen aus dem Unterfränkischen haben sich dem Party-Rock verschrieben und schwimmen seit längerem auf einer Erfolgswelle. Diese spült sie nun auch ins Werratal und direkt hinein ins große Festzelt an der Turnhalle. Die 1000 bekommt ihre Megaparty, die hat sie verdient! “Auf das Leben, denn das ist schön …” Freu´n wir uns drauf!

1000 Fans für 1000 Jahre

Mit 1000 verkauften Eintrittskarten konnte der Vorverkauf für die Dorfrocker erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank für das Interesse! Für Fans der fränkischen Musiker, die noch keine Karte haben, wird am kommenden Samstag die Abendkasse geöffnet. Dort sind dann noch reichlich Karten für 20,- Euro erhältlich. Zuvor eröffnen am Mittwochabend die Rambling Stamps das Festwochenende.

In diesem Sinne: “Ich bin a Dorfkind was kann’s Schönres geb’n, als aufm Land zu Leben!”

 

Nähere Infos zur Gruppe gibt´s hier:

Details

Datum:
1. Juni
Veranstaltungskategorie: