Wir wünschen eine gute Anreise!

Ob´s am Wochenende zu einem ähnlichen Verkehrsaufkommen im Werratal kommen wird, kann man nicht mit Gewissheit vorhersagen, wahrscheinlich eher nicht. Das ist auch gut so, denn wir wünschen allen Ehemaligen eine möglichst stau- und unfallfreie Anreise.

Hier laufen die Vorbereitungen in völlig unaufgeregten Bahnen. Wird schon, lautet die Devise. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig über alle, die uns am Samstag zum Treffen der ehemaligen Herleshäuser besuchen werden. Danke schon mal für das Interesse an unserm Dorf und dem runden Jubiläum!

Übernachtungsmöglichkeit gesucht?

Vielleicht lässt sich ja spontan die eine oder andere freie Couch noch vermitteln (unsere ist schon besetzt). Freie Zimmer hat aktuell noch die Familie Hasenauer in der Gutsschänke anzubieten (Tel. 05654 9248363).

Alte Fotos

… halten die Erinnerung wach und dürfen gerne mitgebracht werden. Ein paar Bilder haben wir auch zusammengetragen, um über die darauf abgebildeten Leutchen zu rätseln und vielleicht auch zu schmunzeln. Gesprächsthemen dürfte es genug geben.

Zum Beispiel die Einschulung von 1956:

He_1956.04Einschulung-1080

Oder noch nicht ganz so lange her, vermutlich in den frühen 60ern und noch nicht in der Südringgauschule – eine muntere Truppe:

Einschulung-60er-1080

Die Namen sind der Redaktion bekannt, werden hier aber nicht verraten …

Ein Dankeschön an die Foto-Einsender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: