Das Ehemaligen-Treffen braucht die Hiesigen

Wenn am Samstag, dem 6. April über 100 ehemalige Herleshäuser zu Besuch kommen werden, sind insbesondere auch die aktuellen Herleshäuser gefragt, mit ihnen einen interessanten Tag in der Mehrzweckhalle zu verbringen. Denn die Ehemaligen sollen sich natürlich nicht unter sich treffen, sondern möchten eben alten Bekannten begegnen, die immer noch hier im Dorf zu Hause sind.
 
1_Eine-Ente-aus-weißer-Watte-1080
Mein-Dein-Jahr-1080
 
Ab 15.00 Uhr ist dafür dann die Mehrzweckhalle geöffnet. Bei einem Kaffee- und Kuchen-Buffet kann man sich zu ersten Gesprächen an den Tischreihen versammeln. Die Veranstaltung soll in lockerer, ungezwungener Atmosphäre verlaufen, man kann jederzeit hinzukommen. Es wird keinen festen Programmablauf geben, spontane Grußworte oder Einlagen sind aber möglich. Am Abend werden sicherlich auch ein paar Fotos gezeigt, alte und neue. Eine Wiederholung der Bilderserie vom Festkommers “Herleshausen für Anfänger” ist geplant.

Bratwürstchen vom Grill, Wurstspezialitäten und ein Salatbuffet sind als Abendverköstigung vorgesehen. Die neuen Getränkechips des Jubiläumsjahres kommen zum Einsatz. Noch Fragen oder Wünsche? Kontakt gerne über die Mailadresse info@herles1000.de. Dort könnte man auch noch alte Einschulungsfotos oder andere Bilder zum Thema “Herleshausen & ich” einsenden.

Weiterhin wäre es schön, wenn sich auswärtige Gäste über diese Adresse anmelden würden, was aber für eine Teilnahme natürlich nicht zwingend erforderlich ist. Die Organisatoren wünschen sich ein reges Interesse an der Veranstaltung und allen Gästen eine gute Anreise.

Plakat-Treffen-der-Ehemaligen-1080

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: